Balifeeling in der Hauptstadt

Das vabali spa Berlin feiert Einjähriges
27/06/2015

27-06

2015

Balifeeling in der Hauptstadt


Das vabali spa Berlin feiert Einjähriges

Balifeeling in der Hauptstadt – am 27. Juni feierte das vabali spa Berlin seinen ersten Geburtstag standesgemäß mit einer großen Sommernachtsparty im Tropical Summer-Look.

Sanfter Kerzenschein und kunstvolle Illuminationen verwandelten das vabali in die perfekte Partylocation mit Urlaubsfeeling. Wo sonst entspannt wird, sorgte der Berliner DJ Calvin Bosco für Sommer-Feierlaune und tropische Partystimmung mit leckeren Cocktails und allerlei Köstlichkeiten. Ein echtes Highlight bildete die Lichtshow der legendären LiCHTPiRATEN. „Wir waren bereits zur Eröffnung im letzten Jahr hier, es ist einfach eine wunderschöne Location“, sagte Manuel Cortez, der mit seiner Lebenspartnerin Miyabi Kawai der Einladung der Wellnessoase gefolgt war. Fernanda Brandao war hingegen zum ersten Mal im vabali, aber freut sich sehr auf die nächsten Besuche: „Man bekommt direkt Urlaubsfeeling, wenn man durch den Eingang kommt“. Und damit ging es ihr, wie allen Gästen des Abends – das vabali spa ist ein Rückzugsort der Entspannung – ein kleines Stück Bali im Herzen von Berlin.
Die balinesische Wellnessoase lud zur Feier des Tages zahlreiche Gäste ein, darunter viele prominente Gesichter, wie Fernanda Brandao, Jürgen Vogel, Oliver Mommsen, Thomas Heinze, Florian Fitz, Bonnie Strange, Jackie Hide, Alec Völkel, Manuel Cortez und Miyabi Kawai, Annabelle Mandeng, Anna Juliana Jaenner, Christian Kahrmann, Peer Kusmagk und Tim Oliver Schultz. Die prominenten Besucher wurden standesgemäß mit einem Shuttle zum Veranstaltungsort gebracht, dafür sorgte der französische Autohersteller Citroën als Kooperationspartner der Jubiläumsfeier.

Wer nicht auf dem Fest dabei war, kann die fernöstliche Atmosphäre bei seinem nächsten Besuch erleben. Zahlreiche Außenbalkone, eine weitläufige Liegewiese mit luxuriösen Liegen, unglaubliche Ruhe und ein großer Außenpool sind ein absolutes Sommerhighlight mitten in der Hauptstadt. Massagen, Treatments und Yoga unter freiem Himmel – mehr Entspannung geht nicht.