Biss PR gibt drei neue PR Etats bekannt

Biss PR gibt drei neue PR Etats bekannt

Biss PR gibt drei neue PR Etats bekannt 150 150 Biss PR

Berlin, 21. Dezember 2016. Die Lifestyle Kommunikationsagentur Biss PR konnte in diesem Quartal drei Neukunden dazugewinnen. Der Spieleverlag Schmidt Spiele®, der Champagner- und Weinimporteur CWD sowie das „smart eating“-Unternehmen Choozo setzen auf die umfassende Kompetenz der Berliner Full Service Agentur im Bereich Public Relations mit Blogger & Online Relations, Corporate Communications und Events.

Mit dem Berliner Spieleverlag Schmidt Spiele® hat die Full Service Agentur Biss PR einen der führenden Anbieter im Spiele- und Puzzlemarkt für sich gewonnen. Das Traditionsunternehmen ist bekannt für beliebte Kinder-, Familien und Gesellschaftsspiele wie Mensch ärgere dich nicht®, Kniffel® und Ligretto®. Die Zusammenarbeit fokussiert sich zunächst auf die Umsetzung und Kommunikation der „Neuheitenshow“ auf der Spielwarenmesse® Nürnberg am 31. Januar 2017. Für die Show auf der Fachmesse entwickelten Schmidt Spiele® und Biss PR gemeinsam ein kreatives Konzept, um die Spieleneuheiten des Unternehmens eindrucksvoll zu präsentieren. Ab März 2017 übernimmt Biss PR dann die gesamte Öffentlichkeitsarbeit für Schmidt Spiele®. „Auch nach der kurzen Zusammenarbeit zeigt sich: Biss PR versteht uns. Spielerisch entwickelt die Agentur kreative Themen und journalistische Stories und denkt dabei crossmedial“, so Axel Kaldenhoven, Geschäftsführer der Schmidt Spiele® GmbH.

Im Bereich Food & Beverage gewinnt die Agentur zwei weitere Neukunden: Der Champagner- und Weinimporteur CWD vertraut ab sofort in allen PR-Fragen auf das Team von Biss PR. Das Unternehmen vertreibt über 800 Weine sowie Champagner, Sekt und Spirituosen an Restaurants, Hotels und an den Weineinzelhandel. Mischa Rugolo, Gründer und Geschäftsführer von Choozo, zählt ebenfalls auf das umfangreiche Netzwerk von Biss PR, um sein „smart eating“-Konzept bekannt zu machen. Sein im Mai 2016 eröffneter Store im Kranzler Eck am Kurfürstendamm in Berlin bietet eine gesunde Alternative zum gängigen Fast Food Angebot und auf der Homepage gibt es zusätzlich Ernährungs- und Trainingstipps.

Julia Biss, Inhaberin der Agentur Biss PR, freut sich auf die künftige Zusammenarbeit: „Schmidt Spiele® ist ein traditionsreiches Unternehmen, das sich ständig neu erfindet. Wir setzen die spannenden Themen des Spieleverlags ab sofort kreativ um. Auch CWD und Choozo sind für uns hochspannende Kunden, die unser Portfolio in den Bereichen Food & Beverage ideal erweitern”. Die Agentur betreut bereits erfolgreich unter anderem Motel One, TITANIC Hotels, Leonardo Hotels, die Olympiaregion Seefeld, Davidoff Cigars, das vabali spa Berlin, Brox – The Original Superfood, Sinis Aesthetics sowie den Interior-Designer Andreas Neudahm.

Privacy Preferences

When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in the form of cookies. Here you can change your Privacy preferences. It is worth noting that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we are able to offer.

Biss PR verwendet Cookies um den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos unter Datenschutz.
Zur Werkzeugleiste springen