Biss PR mit neuem Etat

Brox – The Original Superfood setzt bei Kommunikation auf Berliner Agentur
14/07/2016

14-07

2016

Biss PR mit neuem Etat


Brox – The Original Superfood setzt bei Kommunikation auf Berliner Agentur

Berlin, 14. Juli 2016. Die in Berlin ansässige Full Service Agentur Biss PR verantwortet seit 01. Juli 2016 die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Berliner Unternehmens Brox – The Original Superfood.

Brox interpretiert „Omas Kraftbrühe“ neu und integriert das traditionelle Produkt in den urbanen und modernen Alltag. In Hollywood und bei Profisportlern ist der Kollagen-Superfood-Drink schon längst angekommen, da ihm nachgesagt wird, dass er Falten reduziert, die Darmschleimhaut auf Vordermann bringt und die Regeneration beschleunigt. „Mit Biss PR haben wir uns für einen erfahrenen Kommunikationspartner entschieden, um unser Produkt auf dem deutschen Markt zu etablieren”, so die Brox-Gründer Konrad Kaspar Knops und Jin-Woo Bae.

Julia Biss, Inhaberin der Agentur Biss PR, sagt über den Neukundenzuwachs: „Die Idee hinter Brox bietet ein sehr hohes Potenzial, das wir nutzen und mit kreativen Themen umsetzen werden”. Mit Brox baut die Agentur, zu deren Kunden unter anderem die Olympiaregion Seefeld, Davidoff Cigars, Motel One, Titanic Hotels, Leonardo Hotels und das vabali spa Berlin gehören ihren Bereich Food & Beverage weiter aus.