Biss PR mit neuem Etat

Biss PR mit neuem Etat

Biss PR mit neuem Etat 150 150 Biss PR

Berlin, 14. Juli 2016. Die in Berlin ansässige Full Service Agentur Biss PR verantwortet seit 01. Juli 2016 die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Berliner Unternehmens Brox – The Original Superfood.

Brox interpretiert „Omas Kraftbrühe“ neu und integriert das traditionelle Produkt in den urbanen und modernen Alltag. In Hollywood und bei Profisportlern ist der Kollagen-Superfood-Drink schon längst angekommen, da ihm nachgesagt wird, dass er Falten reduziert, die Darmschleimhaut auf Vordermann bringt und die Regeneration beschleunigt. „Mit Biss PR haben wir uns für einen erfahrenen Kommunikationspartner entschieden, um unser Produkt auf dem deutschen Markt zu etablieren”, so die Brox-Gründer Konrad Kaspar Knops und Jin-Woo Bae.

Julia Biss, Inhaberin der Agentur Biss PR, sagt über den Neukundenzuwachs: „Die Idee hinter Brox bietet ein sehr hohes Potenzial, das wir nutzen und mit kreativen Themen umsetzen werden”. Mit Brox baut die Agentur, zu deren Kunden unter anderem die Olympiaregion Seefeld, Davidoff Cigars, Motel One, Titanic Hotels, Leonardo Hotels und das vabali spa Berlin gehören ihren Bereich Food & Beverage weiter aus.

Privacy Preferences

When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in the form of cookies. Here you can change your Privacy preferences. It is worth noting that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we are able to offer.

Biss PR verwendet Cookies um den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos unter Datenschutz.