Biss PR übernimmt PR-Betreuung des DFB-Lizenzgeschäftes

Biss PR übernimmt PR-Betreuung des DFB-Lizenzgeschäftes

Biss PR übernimmt PR-Betreuung des DFB-Lizenzgeschäftes 150 150 Biss PR

Berlin, 24. August 2017. „PAULE und seine Fußballfreunde“, „DFB-Retro“ und „DIE MANNSCHAFT“ – das sind die erfolgreichen Lizenzmarken der DFB GmbH und gleichzeitig der Neuzugang im Kundenportfolio der Berliner Full Service Agentur Biss PR. Seit dem 01. August 2017 wird das Lizenzgeschäft der DFB GmbH von der Agentur in PR-Fragen rund um die drei Markenwelten betreut.
Während Maskottchen „PAULE und seine Fußballfreunde“ die jüngere Zielgruppe der Fußballfans begeistern und die Lizenzmarke „DFB-Retro“ durch ihr Traditionsbewusstsein an viele Erfolge der Vergangenheit erinnert, verkörpert „DIE MANNSCHAFT“ die Gegenwart der Fußballgeschichte. „Die Lizenzmarken der DFB GmbH haben eine extrem große Strahlkraft, die wir durch gezielte PR Maßnahmen im Bereich Merchandising und Lizenzen weiter steigern wollen“, erklärt Julia Biss, Inhaberin der Agentur Biss PR.

Privacy Preferences

When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in the form of cookies. Here you can change your Privacy preferences. It is worth noting that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we are able to offer.

Biss PR verwendet Cookies um den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos unter Datenschutz.
Zur Werkzeugleiste springen