Citroën DS3 Cabrio

Ladylike und stilsicher so präsentiert sich das neue Citroën DS3 Cabrio der Öffentlichkeit
27/02/2013

27-02

2013

Citroën DS3 Cabrio


Ladylike und stilsicher so präsentiert sich das neue Citroën DS3 Cabrio der Öffentlichkeit

Berlin, 27. Februar 2013. Ein Hauch von Hollywood war an diesem Abend zu spüren, als das neue Citroën DS3 Cabrio den 200 geladenen Gästen, darunter die US-amerikanische Schauspielerin Eva Longoria, präsentiert wurde.

In der angesagten Location „Spindler & Klatt“ wurde das Geheimnis um den neuesten Sprössling aus dem Hause Citroën gelüftet: Ein eleganter Kleinwagen ist das neue Citroën DS3 Cabrio, welches mit seinen fünf Sitzen auf unkonventionelle und individuelle Weise viel Platz für pures Fahrvergnügen bietet. Durch die sekundenschnelle Öffnung des Faltverdeckes lässt sich der noch so kleinste Sonnenstrahl genießen. Die hypnotisierenden 3D-LEDRückleuchten und der größte Kofferraum seiner Fahrzeugkategorie lassen (Frauen)-Herzen höher schlagen. Schauspielerin und Stilikone Eva Longoria geriet bei einer kleinen „Probefahrt“ sichtlich ins Schwärmen und verriet: „Ich bin verliebt in dieses Cabrio. Am liebsten würde ich gleich eine Tour durch die Berliner Nacht machen!“

Auch die weiteren Gäste, darunter die Schauspielerinnen Dana Schweiger, Muriel Baumeister und Bettina Zimmermann kamen bei den spannenden Gimmicks und Individualisierungs-Möglichkeiten, die das Citroën DS3 Cabrio bietet, ins Staunen und feierten den innovativen Neuzugang noch bis spät in die Nacht.