Biss PR ist neue PR Agentur von Design Budget Hotelgruppe Motel One

Biss PR baut Hotel-Segment weiter aus
07/03/2016

07-03

2016

Biss PR ist neue PR Agentur von Design Budget Hotelgruppe Motel One


Biss PR baut Hotel-Segment weiter aus

Berlin/München, März 2016 – Die deutsche Budget Design Hotelgruppe Motel One setzt ab sofort auf einen neuen PR Partner. Ab dem 01. März 2016 verantwortet die in Berlin ansässige Agentur Biss PR die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Hotelunternehmen in Deutschland und der Schweiz. Im Rahmen der ITB wird Motel One am Stand 109/Halle 9 vertreten sein.

„Viel Design für wenig Geld“: Das innovative Konzept von Motel One bietet hohe Servicestandards, wertige Materialien, einen attraktiven Preis und modernes Design an erstklassigen innerstädtischen Standorten. Mit 53 Hotels und rund 14.300 Zimmern positioniert sich Motel One in Deutschland und ganz Europa als Budget Design Hotelkette.
Gegründet wurde die Hotelgruppe im Jahr 2000 unter der Leitung von Dieter Müller. Mit einer durchschnittlichen Auslastung von über 75 Prozent erwirtschaftete die Hotelgruppe im Geschäftsjahr 2015 einen Umsatz von 320 Millionen Euro.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Biss PR“, so Ursula Schelle-Müller, CMO der Motel One Group. Zum Neukundengewinn sagt Julia Biss, Inhaberin der Agentur Biss PR: „Motel One hat viele spannende Themen, die wir ab sofort kreativ umsetzen werden.“

Mit dem Gewinn des neuen PR Etats baut die in Berlin ansässige PR Agentur, zu deren Kunden unter anderem Titanic Hotels, Leonardo Hotels, die Olympiaregion Seefeld, das Romantik Hotel Benen-Diken-Hof Sylt und Häuser in Südafrika gehören, ihren Hotel Schwerpunkt weiter aus.

 

Eg Chair_Motel One

 

 

Über die Motel One Group:
Das 2000 gegründete Unternehmen Motel One mit Sitz in München hat sich mit derzeit 53 Hotels und rund 14.300 Zimmern als Budget Design Hotelgruppe in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Benelux und Tschechien positioniert. Sowohl Gäste als auch Branchenkenner schätzen das Motel One Konzept „Viel Design für wenig Geld“, das hohe Servicestandards, wertige Materialien und modernes Design an erstklassigen innerstädtischen Standorten bietet.
Weitere Informationen unter www.motel-one.com