Sieger im Gästeranking:

vabali spa Berlin ist das beliebteste Spa Deutschlands
26/02/2018

26-02

2018

Sieger im Gästeranking:


vabali spa Berlin ist das beliebteste Spa Deutschlands

Berlin, 26.02.2018. Das vabali spa Berlin ist die beliebteste Wellnessoase in Deutschland – das ergab eine aktuelle Auswertung der Google-Beurteilungen durch testberichte.de. Mit durchschnittlich 4,6 von 5 möglichen Sternen setzte sich das vabali spa Berlin gegen 368 weitere Thermen und Spas in Deutschland durch. Seit 2014 genießen Gäste im Herzen der Hauptstadt auf 20.000m² das breite Saunen- und Massageangebot, eingebettet in balinesisches Ambiente, die Pools zum Abkühlen sowie die großzügigen Ruheräume.

vabali Spa beliebtestes Spa Deutschland

 

1.149 Gäste hatten das vabali spa Berlin zum Zeitpunkt der Auswertung durch testberichte.de bewertet – mit einem durchschnittlich sehr hohen Zufriedenheitswert. Auch das vor einem Jahr eröffnete vabali spa Düsseldorf ist mit 4,5 Sternen unter den Top 10 der besten Spas Deutschlands und bestätigt die Ausrichtung der Wellnessoasen mit fernöstlichem Flair.

„Der Gewinn des Rankings ist eine tolle Bestätigung für uns und eine Auszeichnung für alle Mitarbeiter, die den Gästen mit ihrem hohen Einsatz eine entspannte Zeit bei uns bereiten“, so Cornelius Riehm, Geschäftsführer vabali spa Berlin. Auf noch mehr Entspannung dürfen sich Gäste ab Sommer 2018 freuen: Auf den 1.500m² des ehemaligen Fitnessbereiches entstehen im vabali spa Berlin zwei zusätzliche Warmwasserbecken, zwei Aufgusssaunen sowie weitere Ruheräume.