Andreas Neudahm ist das Gesicht der neuen Kampagne von Lüftungsspezialist berbel

Andreas Neudahm ist das Gesicht der neuen Kampagne von Lüftungsspezialist berbel

Andreas Neudahm ist das Gesicht der neuen Kampagne von Lüftungsspezialist berbel 2560 1707 Das Kroko

berbel living excellence – First Love:
Der erfahrene Interior Designer weiß, wie gelebte Excellence geschaffen wird – indem alle Sinne auf das Objekt ausgerichtet werden. Für die frei hängende Sykline Frame von berbel, die schwebende Eleganz verkörpert, entstand eine gemeinsame Kampagne. Im Fokus stehen Emotionen, die durch formvollendetes Design und hohe Funktionalität erzeugt werden. Dies spiegelt sich in den eindrucksvollen Kampagnen-Bildern und -Videos. Living excellence.FirstLove.

Seit über 30 Jahren gestaltet Interior Designer Andreas Neudahm Räume und verleiht ihnen Emotion. Seine innovativen Konzepte schaffen die passende Atmosphäre in öffentlichen Gebäuden wie renommierten Hotels und Kongresszentren. Mit über 450 realisierten Projekten in mehr als 20 Ländern blickt Andreas Neudahm auf eine international erfolgreiche Karriere zurück. Sein Schwerpunkt liegt im Hotelbereich – jedes Jahr entstehen rund 3.000 Zimmer. Bei seinem Interior Design setzt Andreas Neudahm auf zeitlose Formen statt auf kurzlebige Trends, hochwertige Materialien und die perfekte Balance zwischen stilvoller Funktionalität und Wohlfühlambiente. Die Emotion, die man beim Betreten eines Raumes fühlt, steht für Andreas Neudahm an erster Stelle.

Mit First Love beschreibt Andreas Neudahm dieses unvergleichliche Gefühl, das man beim Betreten eines schönen Raumes empfindet.

Das außergewöhnliche Design einer berbel Deckenlifthaube Skyline Frame löst diese Emotionen aus. Der Interior Designer ist das Gesicht der neuen berbel Kampagne – FIRST LOVE.