Herausragende Ergebnisse für Motel One in allen drei Kategorien

Herausragende Ergebnisse für Motel One in allen drei Kategorien

Herausragende Ergebnisse für Motel One in allen drei Kategorien 1000 667 Das Kroko

München/Berlin, Oktober 2019. Aus rund 370.000 Kundenbeurteilungen ermittelte die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) branchenübergreifend die besten Unternehmen hinsichtlich Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis und zeichnet diese mit dem Kunden-Award 2019 aus. Zu den Gewinnern zählt die Budget Design Hotelgruppe Motel One, die sich in allen drei Kategorien gegen die Wettbewerber durchsetzen konnte und herausragende Ergebnisse erzielte.

Als unabhängiges Forschungsinstitut hat die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbh (DtGV) für den diesjährigen Kunden-Award 2.396 Unternehmen aus 239 Branchen untersucht. In der Branche Budgethotels sicherte sich Motel One in den betrachteten Kategorien Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis Platz 1 und zählt mit herausragenden Bewertungen zu den „Branchen-Champions“ des Jahres 2019. Bereits im vergangenen Jahr ging die Budget Design Hotelgruppe mit Sitz in München als Sieger in allen drei Kategorien hervor. „Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung, die für uns einen besonderen Stellenwert hat, da sie von unseren Gästen selbst kommt. Das Team von Motel One besteht aus leidenschaftlichen Gastgebern, die jeden Tag ihr Bestes geben, um unseren Gästen einen rundum perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Daher ist dieser Award vor allem eine Auszeichnung für unsere Mitarbeiter“ so Dieter Müller, CEO und Gründer von Motel One.