Himbeer-Mojito-Drinks im Office

Himbeer-Mojito-Drinks im Office

Himbeer-Mojito-Drinks im Office 951 634 Das Kroko

Gestern gab‘s bei BISS PR gleich mehrere Anlässe gemeinsam anzustoßen: Ein Kunde hat seinen Vertrag mit der Agentur verlängert, unsere Mitarbeiterin Natalie feierte ihr einjähriges Bestehen im BISS-Team und unsere neue Mitarbeiterin für Business Development Linda hatte ihren ersten Arbeitstag.

Das Team entschied sich für Himbeer-Mojito-Drinks, weil die nicht nur besonders hübsch aussehen (besonders mit den schicken gläsernen Trinkhalmen von HALM), sondern auch hervorragend schmecken. Praktisch, dass wir bereits den Himbeersirup von unserem Kunden Spitz im Büro hatten. Die restlichen Zutaten waren schnell eingekauft und wir finden das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Für alle, die jetzt auch Lust auf Himbeer-Mojitos bekommen haben, das untenstehende Rezept ist bereits von uns getestet und auf großen Anklang gestoßen.

Und allen, die so wie wir das Wochenende (mal wieder) vorzeitig am Donnerstag eingeläutet haben, können wir nur empfehlen, für den Freitag nao® brain stimulations mitzunehmen (hier kann man sich ein kostenloses Sample zum Ausprobieren holen). Dann vergeht der Freitag wie im Flug und man startet fit ins wohlverdiente Wochenende.

Rezept Himbeer-Mojito
  1. Minzblätter und Himbeeren vorsichtig waschen, trocken tupfen und in ein Tumbler-Glas geben. Limettensaft, Zucker- und Himbeersirup hinzugeben. Minze und Himbeeren mit einem Stößel gut zerquetschen.
  2. Das Glas etwa zu zwei Dritteln mit gestoßenem Eis auffüllen. Alles mit dem Barlöffel einmal gut durchrühren. Den Rum hineingießen und den Drink mit Sodawasser auffüllen. Noch einmal kurz durchrühren. Mit Minze und Himbeeren dekorieren.
  • Frische Minze
  • Himbeeren
  • 3 cl Limettensaft (am besten frisch gepresst)
  • 2 cl Zuckersirup
  • 1 cl Himbeersirup
  • 5 cl weißer Rum
  • Sodawasser zum Aufgießen