Juzzz

Positionierung als Sommerdrink 2020

Unsere Idee

Natürlich, vegan und nachhaltig – das wird immer wichtiger im Food & Beverage Bereich. Die Nachfrage ist da – und die Nachwuchsgeneration des Traditionsweinguts Türk hat genau das richtige Produkt für 2020 entwickelt: JUZZZ, das Erfrischungsgetränk ohne Alkohol, das spritzig frisch und vor allem innovativ ist. Wir haben den Produktlaunch von JUZZZ strategisch geplant und kommunikativ begleitet und JUZZZ als Summerdrink Zero Alkohol positioniert.

Durchführung

Unser breites Food & Beverage Netzwerk wurde von uns mit Pressemeldungen und individuellen Stories gefüttert. Dabei haben wir besonderes Augenmerk auf die Einzigartigkeit von JUZZZ gelegt: alkoholfrei vom Winzer mit regionalen Zutaten. Begleitend zur Pressemitteilung, verschickten wir Samples an Influencer und Medienvertreter, die JUZZZ verkosten konnten.

Outcome

Bei Weinexperten und Weinmedien stieß die News von JUZZZ auf neugierige Ohren und auch die Lifestylemedien nahmen die News gerne auf. Der Sommerdrink überzeugt sowohl junge Zielgruppen als auch Lifestylemedien und konnte eine große Medienaufmerksamkeit generieren.

Privacy Preferences

When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in the form of cookies. Here you can change your Privacy preferences. It is worth noting that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we are able to offer.

Biss PR verwendet Cookies um den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos unter Datenschutz.