Lifestyle

Das jezz AlmResort Ellmau präsentiert: Das erste Hautnah-Festival im Herzen Tirols

Das jezz AlmResort Ellmau präsentiert: Das erste Hautnah-Festival im Herzen Tirols 1250 834 Das Kroko
„Are you white water proof?” Mit dieser Frage forderten die Outdoorregion Imst und das Ötztal 70 couragierte Teilnehmer:innen heraus, die am Wochenende zum ersten Raft Battle in der Imster Schlucht antraten. weiterlesen
Genesis

Genesis II von EONARIUM kommt nach Berlin

Genesis II von EONARIUM kommt nach Berlin 800 392 Das Kroko
„Are you white water proof?” Mit dieser Frage forderten die Outdoorregion Imst und das Ötztal 70 couragierte Teilnehmer:innen heraus, die am Wochenende zum ersten Raft Battle in der Imster Schlucht antraten. weiterlesen

Die Heidi-Kollektion von Bergmensch®: Zeitlose Anziehungskraft einer Zeichentrick-Ikone

Die Heidi-Kollektion von Bergmensch®: Zeitlose Anziehungskraft einer Zeichentrick-Ikone 300 300 Das Kroko

München, Januar 2024. Für eine ganze Generation ist sie DIE Heidi schlechthin: Das Mädchen im roten Kleid mit den großen Augen und dem breiten Grinsen, das auf der Schaukel gen Himmel fliegt. Für den nachhaltigen Onlineshop Bergmensch® ist die japanische Zeichentrickfigur die perfekte Vorlage für seine zauberhaft umweltbewusste Heidi-Kollektion, und das pünktlich zum 50. Jubiläum…

weiterlesen

Silvester in kleiner Runde – so wird der letzte Abend des Jahres 2020 unvergesslich

Silvester in kleiner Runde – so wird der letzte Abend des Jahres 2020 unvergesslich 2560 1707 Das Kroko

Maskenpflicht, Abstandsregelung und Kontaktbeschränkungen: Das Jahr 2020 war so außergewöhnlich wie gewöhnungsbedürftig und hat so einige Herausforderungen mit sich gebracht. Dennoch war es auch ein Jahr, in dem wir alle lernen durften, uns über die kleinen Dinge im Alltag zu freuen. Viele haben die Freude am Backen eines Bananen- oder Sauerteigbrot entdeckt, andere eher am…

weiterlesen

Warum Start-ups PR brauchen

Warum Start-ups PR brauchen 2560 1707 Das Kroko

Ein eigenes Unternehmen zu gründen bedeutet für viele Menschen Unabhängigkeit, Freiheit und die Möglichkeit, sich mit seinen Ideen zu verwirklichen. Doch der Aufbau eines eigenen Unternehmens ist sicherlich kein Kinderspiel. Denn ist das Produkt reif für den Markt, stellt sich doch die essenzielle Frage, wie man dieses vermarktet. Denn ein Produkt kann qualitativ noch so…

weiterlesen

Das digitale Jahr – Chancen und Herausforderungen virtueller Events

Das digitale Jahr – Chancen und Herausforderungen virtueller Events 2560 1920 Das Kroko

Das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende zu. Ein Jahr, in dem wieder zahlreiche Veranstaltungen, Messen oder Konzerte stattgefunden hätten. Doch alles kam anders. COVID-19 und die damit verbundene Pandemie veränderte innerhalb weniger Wochen und Monate weltweit die Art und Weise, wie wir leben, arbeiten und uns vernetzen. Ganze Wirtschaftszweige stellte die Pandemie und…

weiterlesen

Kommunikation in Krisenzeiten – was geht, was soll, was muss?

Kommunikation in Krisenzeiten – was geht, was soll, was muss? 1050 700 Das Kroko

Es ist Ende März 2020. Wir befinden uns weltweit in einer absoluten Ausnahmesituation, die in der Form wohl nur wenige haben kommen sehen: Ausgangsbeschränkungen, Kontaktverbot, wirtschaftliche Einbrüche, Homeoffice, Schreckensmeldungen, lustige Memes auf Social Media, Rekordzuschauerzahlen, Online-Live-Yoga, Abstandsmessung, #wirbleibenzuhause. Die Nachrichtenlage ändert sich stündlich, die Mediennutzungszahlen schießen in die Höhe, auch die Streamingdienste sind voll ausgelastet.…

weiterlesen

Vom Büro ins Homeoffice: So strukturieren sich moderne Agenturen in Krisenzeiten

Vom Büro ins Homeoffice: So strukturieren sich moderne Agenturen in Krisenzeiten 1189 669 Das Kroko

Nicht nur die aktuelle Krise rund um COVID-19 zeigt, wie wichtig es ist sich digital aufzustellen, um den wirtschaftlichen Betrieb innerhalb der Agentur, aber auch für die Kunden, aufrecht zu erhalten. Schnelle Teamabsprachen, gemeinsame Konzeptentwicklungen oder kreative Brainstormings – all das geht auch auf räumlicher Distanz. Digitale Tools ermöglichen eine einfache und schnelle Zusammenarbeit, während…

weiterlesen

Pop up Opening – Wir machen Berlin wach!

Pop up Opening – Wir machen Berlin wach! 2560 1707 Das Kroko

Wir lieben unser Berlin. Es ist die Stadt, die nie richtig zur Ruhe kommt, wo viel los ist und Workaholics am Montagmorgen die Nachtschwärmer vom Wochenende in der Bahn treffen. Daher ist es auch die beste Stadt, um ein Event für unseren Kunden, den Wachmacher nao brain stimulation, umzusetzen. Bis zu 8 Stunden natürliche Energie…

weiterlesen

Unser Neukunde HALM

Unser Neukunde HALM 960 960 Das Kroko

Wer aufmerksam unseren Blog und unsere Social-Media-Kanäle verfolgt hat, weiß, dass wir von BISS PR schon lange Fans von den Glastrinkhalmen von HALM sind. Deswegen sorgte die Nachricht, dass wir das Berliner Unternehmen als Kunden gewonnen hatten, in der Agentur für große Freude. HALM verfolgt eine wichtige Mission, bei der wir sie gerne unterstützen: Die…

weiterlesen