Blog

Kommunikation in Krisenzeiten – was geht, was soll, was muss?

Kommunikation in Krisenzeiten – was geht, was soll, was muss? 1050 700 Das Kroko

Es ist Ende März 2020. Wir befinden uns weltweit in einer absoluten Ausnahmesituation, die in der Form wohl nur wenige haben kommen sehen: Ausgangsbeschränkungen, Kontaktverbot, wirtschaftliche Einbrüche, Homeoffice, Schreckensmeldungen, lustige Memes auf Social Media, Rekordzuschauerzahlen, Online-Live-Yoga, Abstandsmessung, #wirbleibenzuhause. Die Nachrichtenlage ändert sich stündlich, die Mediennutzungszahlen schießen in die Höhe, auch die Streamingdienste sind voll ausgelastet.…

weiterlesen

Vom Büro ins Homeoffice: So strukturieren sich moderne Agenturen in Krisenzeiten

Vom Büro ins Homeoffice: So strukturieren sich moderne Agenturen in Krisenzeiten 1189 669 Das Kroko

Nicht nur die aktuelle Krise rund um COVID-19 zeigt, wie wichtig es ist sich digital aufzustellen, um den wirtschaftlichen Betrieb innerhalb der Agentur, aber auch für die Kunden, aufrecht zu erhalten. Schnelle Teamabsprachen, gemeinsame Konzeptentwicklungen oder kreative Brainstormings – all das geht auch auf räumlicher Distanz. Digitale Tools ermöglichen eine einfache und schnelle Zusammenarbeit, während…

weiterlesen

Pop up Opening – Wir machen Berlin wach!

Pop up Opening – Wir machen Berlin wach! 2560 1707 Das Kroko

Wir lieben unser Berlin. Es ist die Stadt, die nie richtig zur Ruhe kommt, wo viel los ist und Workaholics am Montagmorgen die Nachtschwärmer vom Wochenende in der Bahn treffen. Daher ist es auch die beste Stadt, um ein Event für unseren Kunden, den Wachmacher nao brain stimulation, umzusetzen. Bis zu 8 Stunden natürliche Energie…

weiterlesen

Grüner Teamlunch im BISS-Büro

Grüner Teamlunch im BISS-Büro 665 489 Das Kroko

Das tolle an unserer Arbeit ist, dass wir immer neue Themenbereiche kennenlernen, mit interessanten Experten sprechen und immer wieder etwas dazulernen. Richtig nützlich finden wir das Expertenwissen von unserem Kunden Metabolic Balance. Seitdem wir mit Metabolic Balance zusammenarbeiten integrieren wir den ein oder anderen Ernährungstipp auch in unser tägliches Leben. Bei unseren wöchentlichen Teamlunches zaubern…

weiterlesen

Unser Neukunde HALM

Unser Neukunde HALM 960 960 Das Kroko

Wer aufmerksam unseren Blog und unsere Social-Media-Kanäle verfolgt hat, weiß, dass wir von BISS PR schon lange Fans von den Glastrinkhalmen von HALM sind. Deswegen sorgte die Nachricht, dass wir das Berliner Unternehmen als Kunden gewonnen hatten, in der Agentur für große Freude. HALM verfolgt eine wichtige Mission, bei der wir sie gerne unterstützen: Die…

weiterlesen

Müll im Marianengraben

Müll im Marianengraben 5147 2239 Das Kroko

Vor ein paar Tagen ist Wissenschaftlern der privaten „Five Deeps“-Expedition eine Sensation geglückt: Dem Forscher Victor Vescovo gelang es, den Rekord für den tiefsten bemannten Tauchgang des berühmten Meeresforschers Jacques Piccard aus dem Jahr 1960 zu übertreffen, als er 10928 Meter tief in den Marianengraben hinabtauchte. Doch die Freude des Teams über diesen Erfolg wurde…

weiterlesen

Eventplanung und Durchführung: 5 Jahre vabali spa Berlin

Eventplanung und Durchführung: 5 Jahre vabali spa Berlin 4134 2426 Das Kroko

Für unseren langjährigen Kunden vabali spa Berlin steht im Juni ein ganz besonderes Ereignis bevor: Das vabali spa Berlin feiert sein 5-jähriges Bestehen. In diesen fünf Jahren hat sich das vabali spa immer wieder weiterentwickelt und wir durften es bereits bei vielen Events als PR-Agentur unterstützen, beispielsweise bei der Einweihung des neuen Lithium-Sole-Bads im letzten…

weiterlesen

Himbeer-Mojito-Drinks im Office

Himbeer-Mojito-Drinks im Office 951 634 Das Kroko

Gestern gab‘s bei BISS PR gleich mehrere Anlässe gemeinsam anzustoßen: Ein Kunde hat seinen Vertrag mit der Agentur verlängert, unsere Mitarbeiterin Natalie feierte ihr einjähriges Bestehen im BISS-Team und unsere neue Mitarbeiterin für Business Development Linda hatte ihren ersten Arbeitstag. Das Team entschied sich für Himbeer-Mojito-Drinks, weil die nicht nur besonders hübsch aussehen (besonders mit…

weiterlesen