ASTORIA RESORT

Erfolgreiche Kommunikation des umfassenden Redesigns I SPA & Kulinarik

Unsere Idee

BISS PR entwickelte eine umfassende PR-Kampagne zur Positionierung des 5-Sterne-Superior ASTORIA RESORT in Seefeld, Tirol für den deutschen Markt. Im Fokus standen hierbei sowohl das kulinarische Angebot der Haubenküche, das moderne Wellness-Angebot, das Redesign des gesamten Hauses sowie die Gastgeberin selbst – Elisabeth Gürtler.

Durchführung

BISS PR war für die Erstellung sowie den Versand von Pressemitteilungen zum erweiterten SPA Bereich, dem Redesign der zwei Haubenrestaurants sowie dessen neues Tiroler Fine-Dining-Menü, zuständig. Außerdem wurden sowohl Interviews mit Gastgeberin Elisabeth Gürtler in relevanten Print- und Onlinemedien lanciert, als auch individuelle Journalisten-Aufenthalte im ASTORIA RESORT organisiert.

Outcome

Über das ASTORIA RESORT, wie auch der Gastgeberin Elisabeth Gürtler, wurde überregional in Lifestyle-, Boulevard-, sowie Fach- und Gastromedien berichtet.

Bilder: © Daniel Zangerl; Jan Hanser