Bone Brox

Produktlaunch-Kampagne

Unsere Idee

Den US-Trend Knochenbrühe als Superfood mit dem Startup Bone Brox aus Berlin in Deutschland bekannt machen.

Durchführung

Medienwirksame Aktionen mit individuellem Storytelling: Von Knochenbrühe als Beautybooster, über Nachhaltigkeitsthemen bis hin zum urbanen Trend Knochenbrühe „to go“.

Outcome

Niederschlag in allen Medien – von VOGUE, Brigitte und MADAME über SZ, FAZ und Berliner Morgenpost bis hin zu GALILEO.

Bilder: © Chris Abatzis

Privacy Preferences

When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in the form of cookies. Here you can change your Privacy preferences. It is worth noting that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we are able to offer.

Biss PR verwendet Cookies um den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos unter Datenschutz.