Plastik neu denken

Agenda Setting-Kampagne und kommunikativer Launch des Flustix-Siegels

Der Anlass

Die Berliner Initiative Flustix launcht das erste Siegel, das plastikfreie Produkte auszeichnet. Wir begleiten die Markteinführung strategisch und kommunikativ und bauen die Initiative als Auszeichnung für nachhaltige Produkte langfristig auf.

Durchführung

Pressearbeit rund um die Markteinführung und die ersten Produkte sowie langfristige Betreuung im Bereich CSR-/Nachhaltigkeits-PR.

Outcome

Berichterstattung, großer Bekanntheitsgrad des Siegels und namhafte Kooperationspartner.

Privacy Preferences

When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in the form of cookies. Here you can change your Privacy preferences. It is worth noting that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we are able to offer.

Biss PR verwendet Cookies um den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos unter Datenschutz.