Nao Brain Stimulation

Produktlaunch-Kampagne (PR & Influencer) zum neuen Super Brainfood auf dem deutschen Markt

Unsere Idee

Das neue Super Brainfood nao® brain stimulation die Erfahrung der traditionell chinesischen Medizin sowie der ayurvedischen Kräutertherapie für höchste Konzentration und Leistungsfähigkeit. Wir machen das Produkt mit umfassender PR- und Influencer-Strategie auf dem deutschen Markt bekannt.

Durchführung

Medienwirksame Aktionen mit individuellem Storytelling: Vom Mittel gegen Frühjahrsmüdigkeit bis hin zum Energiekick für Studenten. Auch Influencer testen das neue Brainfood.

Outcome

Umfassende Berichterstattung in Lifestylemedien und auf Blogs.

Privacy Preferences

When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in the form of cookies. Here you can change your Privacy preferences. It is worth noting that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we are able to offer.

Biss PR verwendet Cookies um den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos unter Datenschutz.