vabali spa Berlin

PR-Event zur Erweiterung des Wellnessangebots

Unsere Idee

Die Wellnessoase vabali spa Berlin vergrößert 2018 den Wellnessbereich und erweitert das Angebot um ein neues Lithium-Sole-Bad, das aufhellend wirkt. In einem Presseevent probieren Journalisten und Influencer die neue Zeremonie unter Anleitung aus und überzeugen sich persönlich von der Wirkung.

Durchführung

Das Presseevent umfasste eine Führung durch die neuen Räumlichkeiten des erweiterten vabali spa Berlin. Im Anschluss tauchten Journalisten und Blogger in das neue Entspannungsbecken ein unter Anleitung von Experten, die alle Fragen rund um das Lithium-Sole-Bad beantworten konnten.

Outcome

Die eingeladenen Journalist:innen und Blogger:innen konnten ihre persönlichen, positiven Erfahrungen machen und stellten die neue Anwendung sowie den erweiterten Wellnessbereich vor.

Bilder: © vabali spa Berlin