lycka („lüücka“) bedeutet Glück auf Schwedisch. Das Hamburger Unternehmen hat die Mission, Glücksgefühle nicht nur auf der Zunge, sondern auch im Herzen zu bescheren. Die Produkte werden ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, Farbstoffen und Süßstoffen hergestellt, sondern beinhalten 100% natürliche Inhaltsstoffe aus zertifizierter Bio Qualität. Mit sozialem Engagement und mit der Mission, Konsum positiv zu nutzen, kooperiert lycka seit der Gründung 2014 mit der Welthungerhilfe und finanziert seither mit jedem verkauften Produkt eine warme Schulmahlzeit für ein Kind in Ostafrika. Seit der Gründung konnten bereits über 2.200.000 Mahlzeiten ermöglicht werden. 2020 geht lycka mit dem Himbeere Chocolate Split Eis, kreiert von Stefanie Giesinger, noch einen Schritt weiter. Gemeinsam spenden sie 100% des Gewinns an ein eigenes Projekt der Welthungerhilfe in der Region Dedza in Malawi.

  • Strategieberatung

  • Klassische PR

  • Online PR

  • Events

  • Redaktionsbesuche & Presselunches

  • Presse- & B2B Zusammenarbeit

  • VIPs