lycka („lüücka“) bedeutet Glück auf Schwedisch. Das Hamburger Unternehmen hat die Mission, Glücksgefühle nicht nur auf der Zunge, sondern auch im Herzen zu bescheren. Die Produkte werden ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, Farbstoffen und Süßstoffen hergestellt, sondern beinhalten 100% natürliche Inhaltsstoffe aus zertifizierter Bio Qualität. Mit sozialem Engagement und mit der Mission, Konsum positiv zu nutzen, kooperiert lycka seit der Gründung 2014 mit der Welthungerhilfe und finanziert seither mit jedem verkauften Produkt eine warme Schulmahlzeit für ein Kind in Ostafrika. Seit der Gründung konnten bereits über 2.200.000 Mahlzeiten ermöglicht werden. 2020 geht lycka mit dem Himbeere Chocolate Split Eis, kreiert von Stefanie Giesinger, noch einen Schritt weiter. Gemeinsam spenden sie 100% des Gewinns an ein eigenes Projekt der Welthungerhilfe in der Region Dedza in Malawi.

  • Strategieberatung

  • Klassische PR

  • Online PR

  • Events

  • Redaktionsbesuche & Presselunches

  • Presse- & B2B Zusammenarbeit

  • VIPs

Privacy Preferences

When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in the form of cookies. Here you can change your Privacy preferences. It is worth noting that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we are able to offer.

 

 

 

 

Biss PR verwendet Cookies um den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos unter Datenschutz.