Kakerlakenduell

Event-Kampagne für Schmidt Spiele®

Unsere Idee

Die Marke Schmidt Spiele® mit einer schrägen Idee in aller Munde bringen. Anlässlich des neuen Spiels „Kakerlakenduell“ mit einem Live-Wettspielen der Dschungelkönige Desiree Nick und Menderes im Kakerlakenkostüm auf der Spielwarenmesse® Nürnberg.

Durchführung

Medienwirksame Event-Konzeption und Medien- sowie Betreuung der Celebrities vor Ort.

Outcome

Über 50 Artikel in Print und Online sowie 5 TV-Beiträge mit einer Reichweite von etwa 35 Millionen und einem Anzeigenäquivalenzwert von etwa 0,5 Millionen Euro.

Privacy Preferences

When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in the form of cookies. Here you can change your Privacy preferences. It is worth noting that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we are able to offer.

Biss PR verwendet Cookies um den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos unter Datenschutz.