Spitz

Markenkampagne für den deutschen Markt

Unsere Idee

Der österreichische Lebensmittelhersteller zeichnet sich durch eine lange Tradition, hohe Qualitätsstandards und die Verwendung von regionalen Produkten aus. BISS PR entwickelte eine Kommunikationsstrategie, die das Familienunternehmen und die Produkte auf dem deutschen Markt bekannter macht.

Durchführung

In der Fachpresse platzierte BISS PR Fachartikel und Experteninterviews um den Erfahrungsschatz und die Expertise von Spitz in der Lebensmittelbranche zu verdeutlichen. In der Wirtschaftspresse gab der junge Geschäftsführer Interviews zu den Themen Unternehmensführung und Marktentwicklung. Mit Hilfe von Rezepten, die in Kooperation mit Barkeepern entwickelt wurden, inszenierte BISS PR vor allem die Sirupe in den Lifestyle und Food Medien.

Outcome

Über Spitz wird in Deutschland sowohl in Print und Online Lifestyle und Food Medien als auch in Fachmedien der Lebensmittelbranche berichtet.

Privacy Preferences

When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in the form of cookies. Here you can change your Privacy preferences. It is worth noting that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we are able to offer.

Biss PR verwendet Cookies um den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos unter Datenschutz.