Natürlicher Wachmacher nao brain stimulation bringt Energie nach Berlin

Natürlicher Wachmacher nao brain stimulation bringt Energie nach Berlin

Natürlicher Wachmacher nao brain stimulation bringt Energie nach Berlin 1000 667 Das Kroko

Berlin, 18. Oktober 2019. – Nao brain stimulation feierte das Opening seines Pop Up Stores in Berlin-Mitte mit Musiker Malik Harris und bietet Berlinern eine legale und natürliche Alternative zu Aufputschmitteln.

Am Donnerstagabend hat der innovative Energie-Booster nao brain stimulation Berlinerinnen und Berliner wach gemacht – und zwar auf ganz natürliche und gesunde Weise. Matcha, grüne Kaffeebohnen, Brahmi, B-Vitamine und Eisen, komprimiert in einer kleinen Pille, machen das Brainfood zum revolutionären Wachmacher. Es ist die neue Alternative zu Energiedrinks, Kaffee oder anderen Aufputschmitteln. In einer Stadt wie Berlin, suchen viele Leute nach einem langanhaltenden Energie-Booster, sei es für den Arbeitsalltag oder das Nachtleben. Mit nao brain stimulation kann man nachts von Club zu Club zu ziehen, ohne am nächsten Morgen Nachwirkungen zu spüren. Das Motto des Openings „Wach – und legal – durch die Nacht“ könnte daher nicht besser in die Partymetropole passen.
„Ein legaler, zuckerfreier und veganer Energie-Booster – sowas hat mal gefehlt“, sagt Singer-Songwriter Malik Harris („Welcome to the rumble“, „Say the name“). Er unterstütze das feierliche Opening in Berlin Mitte mit einem Privatkonzert für geladene Gäste. Der 22-Jährige Musiker achtet selbst auf einen gesunden Lebensstil: „Ich lebe seit einiger Zeit zum Großteil vegan und achte immer mehr auf meine Ernährung. Das gibt mir Kraft und Energie gerade bei langen Tagen und Nächten im Studio“. Malik Harris gehört zu einer neuen Generation, die bewusst auf eine natürliche Lebensweise achtet. Der Markt für gesunde Wachmacher bot jedoch bisher wenig Varianten.
„Die Nachfrage nach pflanzlichen und zuckerfreien Alternativen, die wach machen, steigt“, erklärt Entwicklerin Annette Steiner-Kienzler, die am Donnerstagabend das Produkt präsentierte. „Wir haben auf Matcha als eine der Hauptkomponenten zurückgegriffen, da dieses koffeinhaltige Superfood erst nach und nach seine Energie an den Körper abgibt. So wirkt nao brain stimulation bis zu 8 Stunden im Körper.“