Im ASTORIA RESORT in Seefeld, Tirol entspannen auch die vierbeinigen Gäste

Im ASTORIA RESORT in Seefeld, Tirol entspannen auch die vierbeinigen Gäste

Im ASTORIA RESORT in Seefeld, Tirol entspannen auch die vierbeinigen Gäste 1207 801 Das Kroko

Seefeld, Tirol/Berlin, Juli 2019. Hunde sind für die meisten Besitzer fest integrierte Familienmitglieder, die auch auf Reisen dabei sind. Allerdings birgt der Urlaub mit Hund einige Herausforderungen: Der Standort sollte so gewählt sein, dass Hunde möglichst viel Auslauf genießen können, die Anreise hundefreundlich gestaltet werden – was gegen Langstreckenflüge spricht – und auch die Unterkunft sollte auf die Vierbeiner ausgelegt sein. „Als Geschäftsfrau bin ich viel unterwegs und versuche, meine Hündin Ella so oft wie möglich mitzunehmen. Allerdings sind viele Orte noch gar nicht auf Hunde eingestellt. Hier muss ein Umdenken stattfinden. Ich habe daher ein eigenes Konzept für den ‚Urlaub mit Hund‘ entwickelt. Denn nur wenn für den vierbeinigen Liebling an alles gedacht ist, können sich Gäste wohlfühlen und rundum entspannen“ so Elisabeth Gürtler, Gastgeberin des ASTORIA RESORT. Für das Angebot wurde das exklusive 5*s-Resort in der Olympiaregion Seefeld, Tirol, von Pfotencheck, der offiziellen Bewertungskommission der Wirtschaftskammer Österreich, als „außergewöhnlich hundefreundlich“ bewertet.

Der Hund ist gern gesehener Gast im ASTORIA RESORT

Ob ein „Begrüßungsleckerli“ bei der Ankunft, „Gassi-Sackerl“ und Hundemarke während des Aufenthalts oder ein personalisiertes ASTORIA RESORT-Geschenk zum Abschied: Die Vierbeiner sind im ASTORIA RESORT gern gesehene Gäste und kommen in den Genuss zahlreicher Goodies. Dabei dürfen die treuen Vierbeiner sich nicht nur auf der weitläufigen Spielweise im Freien austoben, sondern angeleint fast das gesamte Hotelgelände erkunden. Einzig die Restaurants und der Spa-Bereich sind hundefreie Zonen. In den Zimmern und Suiten kommen die vierbeinigen Freunde zudem in den Genuss von zahlreichen Annehmlichkeiten. Ein eigenes Hundebett mit einer kuscheligen Wohlfühldecke, Wasser- und Futternapf sowie ein eigenes Handtuch machen den Aufenthalt auch für den treuen Begleiter zu einem wahren Wohlfühlurlaub.

Die Region Seefeld mit dem Hund erkunden

Nicht nur im ASTORIA RESORT gibt es viel zu entdecken und erleben – auch die einzigartige Natur der Olympiaregion Seefeld, Tirol ist ein Paradies für Hundeliebhaber. „Die Hundefiebel unserer Hundedame Ella hält wichtige Infos über Seefeld bereit sowie auch ein paar Lieblingsplätze“, so Elisabeth Gürtler weiter. An der Rezeption des ASTORIA RESORT erhalten Hundehalter zudem zahlreiche Tipps und Informationen zu perfekten Ausflugzielen und Gassi-Routen in der Umgebung. Das sonnige Hochplateau mit 650 Kilometer Wander- und Bergstrecken und einzigartigen Panoramen eignet sich perfekt für einen abwechslungsreichen Kurzurlaub.