Pressearbeit für den DACH-Markt: Precise Hotels & Resorts stellt sich mit BISS PR & Communications als Partner kommunikativ neu auf

Pressearbeit für den DACH-Markt: Precise Hotels & Resorts stellt sich mit BISS PR & Communications als Partner kommunikativ neu auf

Pressearbeit für den DACH-Markt: Precise Hotels & Resorts stellt sich mit BISS PR & Communications als Partner kommunikativ neu auf 2000 1333 Das Kroko

Berlin, März 2022. Die europaweit agierende Precise Hotels & Resorts setzt seit Mitte März 2022 auf einen neuen PR-Partner für den DACH-Raum. Mit BISS PR & Communications wählte die Precise Hotels & Resorts eine Agentur an ihrem Hauptstandort Berlin mit hoher Expertise im Tourismusbereich und der Hotellerie. Die Berliner Kommunikationsagentur wird die gesamte Öffentlichkeitsarbeit für den deutschsprachigen Markt verantworten. Ziel ist es, das in 2005 von Hotelier Ron Ben Haim gegründete Unternehmen mit derzeit zwanzig ausgewählten Hotels in sechs Ländern erfolgreich zu positionieren. Im Fokus stehen dabei die drei Sub-Brands: Precise Resorts, die exklusiven Precise Tales und die gehobenen Precise Houses sowie die Themen Akquisition und Rebranding.

„Seit 2005 ist Precise Hotels & Resorts erfolgreich in Europa vertreten und wächst stetig. Wir sind stolz auf unser umfassendes und gleichzeitig sorgsam ausgewähltes Portfolio. Nun gilt es dieses und unsere Ausrichtung und Idee hinter den drei Sub-Brands noch stärker in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken. Wir freuen uns, diesen Schritt gemeinsam mit BISS PR & Communications als erfahrene Agentur zu gehen“, so Ron Ben Haim, Gründer und Chairman von Precise Hotels & Resorts. „Zusammen werden wir öffentlichkeitswirksame Maßnahmen entwickeln und auf den Weg bringen, um Precise Hotels & Resorts zu stärken“, so Nitzan Nevo, Director of Brand Marketing Precise Hotels & Resorts.

Das Portfolio von Precise Hotels & Resorts teilt sich auf die Untermarken Precise Resorts, Precise Tales und Precise Houses auf. Jede Marke setzt einen bestimmten Fokus und hat eine eigene DNA. Während die Precise Resorts Urlaub für alle und besonderes Wohlbefinden für Paare und Familien bieten, genießen Gäste bei Precise Tale Luxus auf 5-Sterne-Niveau. Die Precise Houses ergänzen das Portfolio um urbane und innovative 4-Sterne-Häuser in entspanntem Design. Dabei erzählt jedes Haus auch nochmal seine ganz eigene Geschichte – Individualität statt Reproduktion.

„Die erfolgreiche Kommunikation für Hotelgruppen gehört seit der Agenturgründung zum festen Bestandteil unserer Arbeit.  Wir freuen uns, nun für Precise Hotels & Resorts neue, spannende Geschichten erzählen zu können und die Marke kommunikativ in DACH aufzustellen. Die generelle Ausrichtung des Unternehmens, die drei Sub-Brands und der hohe Anspruch bieten nicht nur viele News, sondern auch viel Raum für Kreativität.“, so Julia Biss, Geschäftsführerin BISS PR & Communications GmbH & Co. KG. „Gemeinsam werden wir das klare Profil von Precise Hotels & Resorts nach außen tragen und der Gruppe noch mehr Gesicht und Charakter verleihen“, schließt Roaya El Tahwy, Director of Consulting & Strategy der Agentur, an. 

Die von Julia Biss gegründete Kommunikationsagentur BISS PR & Communications, mit Sitz in Berlin, betreut seit 2009 erfolgreich Marken und Unternehmen aus den Bereichen Travel & Hotel, Food & Beverage, Nachhaltigkeit und Lifestyle.