Berlin, 28. April 2025 – Aller guten Dinge sind Drei: Die Berliner PR-Agentur BISS PR & Communications gewinnt mit KALLE HALLE, dem 2.300 m² großen Food-Market im Herzen von Berlin-Neukölln, einen weiteren spannenden Neukunden aus der urbanen Food- und Lifestyle-Szene. Erst kürzlich hatte die Agentur den Etatgewinn der Südtiroler Hotelmarken Winklerhotels und Hotel Hohenwart bekanntgegeben. Damit setzt die renommierte Agentur ihre Expansion konsequent fort und baut ihr Agenturportfolio weiter aus.
Ab sofort verantwortet BISS PR die strategische PR- und Kommunikationsarbeit für das einzigartige Konzept von KALLE HALLE – Berlins kreativstem Food-Market mit zwölf internationalen Restaurants, zwei Bars, inspirierenden Veranstaltungsflächen, eigener Kidz Zone und einem kuratierten Kulturprogramm mit DJ-Nächten, Konzerten, Ausstellungen und Pop-ups. Ziel der Zusammenarbeit ist es, KALLE HALLE als lebendigen Treffpunkt für Kulinarik, Kultur und Community über die Stadtgrenzen hinaus bekannt zu machen.
Auf Seiten der Agentur zeichnen Julia Biss, Gründerin und Inhaberin von BISS PR, sowie Hannah Klabunde, PR Consultant, verantwortlich. Seitens KALLE HALLE verantworten Lisa Ljubčič und Hollie Lin die Kollaboration mit BISS PR.
„KALLE HALLE ist mehr als ein Food Market – es ist ein Ort der Begegnung, Kreativität und kulturellen Vielfalt“, erklärt Julia Biss. „Wir freuen uns sehr darauf, diesen besonderen Ort kommunikativ zu begleiten und in enger Zusammenarbeit mit dem Team von KALLE HALLE starke Geschichten zu erzählen, die Menschen inspirieren und verbinden.“
KALLE HALLE ist ein 2.300 m² großer Food Market in Berlin-Neukölln mit zwölf ausgewählten Restaurants, zwei Bars und vielseitigen Veranstaltungsräumen. Neben der Gastronomie veranstaltet KALLE HALLE DJ-Nächte, Konzerte, Ausstellungen und Pop-ups in Zusammenarbeit mit lokalen Kreativen. Eine eigene Kidz Zone sorgt für ein familienfreundliches Umfeld, während private Veranstaltungsräume für Firmen, Teams und Gruppenfeiern zur Verfügung stehen. Der Veranstaltungsort mit seinem verspielten Charakter verfügt über 660 Sitzplätze, die mit Vintage-Stücken aus ganz Europa ausgestattet sind. Die KALLE HALLE verbindet hochwertige, barrierefreie Gastronomie mit einem starken kulturellen und gesellschaftlichen Fokus. Mehr Informationen unter www.kallehalle.com und @kallehalle.berlin.