Brox – The Original Superfood

Bone Brox Logo Transparent png

Mit kontinuierlicher Pressearbeit seit dem Produkt-/Brand-Launch im Jahr 2016 begleitete BISS PR das Berliner Unternehmen Brox- The Original Superfood. Zusammen wurde eine Kommunikationsstrategie entwickelt und durch viele Kooperationen mit relevanten Medien, Influencern und Bloggern wurde eine stetig wachsende Markenbekanntheit erreicht.

Brox interpretiert „Omas Kraftbrühe“ neu und integriert das traditionelle Produkt in den urbanen und modernen Alltag. In Hollywood und bei Profisportlern ist der Kollagen-Superfood-Drink schon längst angekommen, da ihm nachgesagt wird, dass er Falten reduziert, die Darmschleimhaut auf Vordermann bringt und die Regeneration beschleunigt.

  • Strategieberatung

  • Marketingunterstützung

  • Klassische PR

  • Online PR

  • Events

  • Redaktionsbesuche & Tastings

  • Presse- & B2B-Kooperationen

O-Ton

Um als junges Start-Up unser Produkt auf dem deutschen Markt zu etablieren, setzen wir auf die Erfahrung, die Fachkompetenz und das Netzwerk von BISS PR.

Jin-Woo Bae,
Gründer