Spielerisch Erwachsenwerden mit dem Holzspielzeug von Selecta®

Spielerisch Erwachsenwerden mit dem Holzspielzeug von Selecta®

Spielerisch Erwachsenwerden mit dem Holzspielzeug von Selecta® 2403 1241 Das Kroko

Berlin/Edling, Oktober 2019. Mit kleinen Schritten fängt der Nachwuchs an, seine Umgebung zuerkunden, ehe er die Welt im Sturm erobert. Dabei entdeckt er nicht nur eigene Talente, sondernbaut nach und nach seine Fähigkeiten aus. Mit liebevoll gestaltetem Holzspielzeug unterstützt dasTraditionsunternehmen Selecta® die altersgerechte Förderung der Kleinsten spielerisch – ohne siezu überfordern – und begleitet sie auf ihrem Weg durch den Alltag.

Greifen, fühlen, rollen: Babys erlernen spielerisch erste Fähigkeiten

Für die Kleinsten gibt es täglich viel zu entdecken – und noch mehr zu erlernen. Die visuelleWahrnehmung und Feinmotorik fördert unter anderem der Greifling Abacus. Nicht nur die bunteRassel lässt sich kinderleicht greifen, auch die einzelnen Scheiben können problemlos bewegtwerden. Für kunterbunt-klappernde Abwechslung sorgt indes der rollende Greifling Tondelli. Mitseinen beweglichen Scheiben und dem roten Rasselring kommt Schwung ins Kinderzimmer.Farbenfroh wird es auch mit dem Greifling Rolldi. Während sich die Bimmelglocke zwischen denbunten Stäben hin- und her bewegt, erzeugt die magische Spirale auf den Rädern spannendeoptische Effekte. Ein großer Klapperring gibt den kleinen Krabblern außerdem den Rhythmus vor.