Eventplanung und Durchführung: 5 Jahre vabali spa Berlin

Eventplanung und Durchführung: 5 Jahre vabali spa Berlin

Eventplanung und Durchführung: 5 Jahre vabali spa Berlin 4134 2426 Das Kroko

Für unseren langjährigen Kunden vabali spa Berlin steht im Juni ein ganz besonderes Ereignis bevor: Das vabali spa Berlin feiert sein 5-jähriges Bestehen. In diesen fünf Jahren hat sich das vabali spa immer wieder weiterentwickelt und wir durften es bereits bei vielen Events als PR-Agentur unterstützen, beispielsweise bei der Einweihung des neuen Lithium-Sole-Bads im letzten Jahr, bei einem Wellness-Dinner, bei dem Jürgen Vogel und Thomas Heinze in Kochschürzen begeisterten oder beim vabali Travel Slam, bei dem Influencer wie Masha Sedgwick und Sarah von Josie loves live von ihren Reiseabenteuern berichteten.

Für den Geburtstag haben wir nun in enger Zusammenarbeit ein Konzept für die Feier entwickelt: Es wird sich alles um das Motto „ein rauschendes Sommerfest“ drehen, der Dresscode lautet „casual summer chic“. Mehr dürfen wir allerdings noch nicht verraten, denn wir wollen die Gäste ja auch ein bisschen überraschen.

Neben der Mitarbeit am PR-Konzept sind wir hauptverantwortlich für die Einladung von relevanten Journalisten und Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Hier können wir auf unser über Jahre aufgebautes Netzwerk zurückgreifen und viele einflussreiche Personen mit einer persönlichen Einladung für die Veranstaltung gewinnen.

Auch das Erstellen der Gästeliste fällt hierbei in unseren Aufgabenbereich. Und zur Feier selbst werden wir selbstverständlich vor Ort sein, um das vabali spa bei der Betreuung der Gäste zu unterstützen. Definitiv eine der schönsten Seiten an der Arbeit in einer Lifestyle-PR-Agentur.