vabali spa Berlin

Jubiläumsfeier 5 Jahre vabali spa Berlin

Der Anlass

Anlässlich seines 5-jährigen Jubiläums veranstaltete das vabali spa Berlin ein großes Fest unter dem Motto „Sommernachtsfeier“.

Durchführung

BISS PR arbeitete am PR-Konzept mit und war hauptverantwortlich für die Einladung von relevanten Journalisten und Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Hierbei konnten wir auf unser über Jahre aufgebautes Netzwerk zurückgreifen. Zur Feier ist waren wir vor Ort und unterstützten das vabali spa beim Gästemanagement und bei der weiteren Betreuung der Gäste.

Outcome

Auf der Feier gab es ein hohes Aufgebot an Prominenten und Influencern, darunter u.a. Alec Völkel mit Frau Johanna, Gitta Saxx, Eugen Bauder, Tina Ruland, Miyabi Kawai und Zsa Zsa Inci Bürkle. Über das Jubiläums-Event und das Spa wurde umfassend in berichtet.

Bilder: © vabali spa Berlin; Sabine Brauer für vabali spa Berlin