Waldbaden

Agenda Setting-Kampagne Olympiaregion Seefeld

Unsere Idee

Den japanischen Trend Waldbaden (shinrin-yoku) medienwirksam nach Seefeld, Tirol bringen, unterstützt durch das prominente Testimonial Barbara Becker. In der einzigartigen Natur der Urlaubsdestination abschalten und zu sich selbst finden.

Durchführung

Konzeption einer Pressereise für Lifestylejournalisten, Tageszeitung und Influencer mit Barbara Becker und einem Naturcoach, Interviews und redaktionell konzipierte TV-Beiträge.

Outcome

„Zuletzt brachte Barbara Becker, Designerin und Ex-Frau von Boris Becker, den Trend in die Schlagzeilen, als sie einen Baum umarmte und sich zum Waldbaden bekannte.“
Berliner Morgenpost 2018

Über 70 Print- und Online-Artikel, 3 TV-Beiträge mit einer Reichweite von mindestens 20 Millionen und einem Anzeigenäquivalenzwert von etwa 0,6 Millionen Euro.

Privacy Preferences

When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in the form of cookies. Here you can change your Privacy preferences. It is worth noting that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we are able to offer.

Biss PR verwendet Cookies um den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos unter Datenschutz.