Powerbeärs

Strategische Positionierung und Launch Kampagne

Unsere Idee

The Power in You – Smarte Fruchtgummis für deine innere Kraft. Powerbeärs revolutioniert den Genuss aus Kindertagen und macht diesen für bewusste Konsumenten verfügbar. Ob Fitness-Enthusiasten, Veganer oder Beauty-Fans Powerbeärs bietet durch individuelle Booster-Zutaten für jeden die richtigen Fruchtgummis und aktiviert die innere Kraft. Wir positionierten die Marke als Experten für maximalen Genuss mit Mehrwert für Körper und Geist.

Durchführung

Zielgruppenspezifische Medien wurden durch Pressemailings sowie durch individuelle Themenpitches auf die Produktneuheiten und das breite Sortiment von Powerbeärs aufmerksam gemacht. Außerdem wurde ein Unternehmensblog aufgebaut, um Powerbeärs Expertise & Vielfältigkeit in den Fokus zu stellen.

Outcome

Interviews in B2B – Medien aus dem Foodbereich und breitgefächerte Berichterstattung in Vegan-, Sport-, Männer-, und Frauenmedien. Powerbeärs überzeugt mit Geschmack und Vielfalt. Zudem wurde die erfolgreiche Teilnahme am Good Food Award 2021 der Women’s & Men’s Health lanciert und Powerbeärs ging als Gewinner der Kategorie bestes Chill-out-Food hervor.

Bilder: © Powerbeärs