Wandern fernab von Menschenmassen

Wandern fernab von Menschenmassen

Wandern fernab von Menschenmassen 2560 1668 Das Kroko

Entspannte Ferien in Österreich:
– Wer in diesem Jahr nach einer entspannten Urlaubsdestination im eigenen Land sucht, muss Zeit für die Suche einplanen. So kann man zwar im Norden wie Süden reichlich sehen und erleben, im Vergleich zu den letzten Jahren erfreuen sich die Küstenregionen wie auch die (bayerischen) Berge aber einer deutlich steigenden Beliebtheit. Überfüllte Strände und Menschentrauben auf den Wanderwegen sind die erste Bilanz dieses Sommers – dabei sind noch nicht einmal alle Bundesländer in die Ferien gestartet. Insbesondere im südlichsten deutschen Bundesland wird es ab August noch mal voller – denn dann verabschiedet sich Bayern selbst in die Ferien. Wer eine Bergwanderung ohne Massenwanderung erleben möchte, findet in Österreich sein Urlaubsglück. Nur eine Autostunde von München entfernt, lockt etwa die beeindruckende Naturlandschaft von Seefeld, Tirol, mit mehr als 650 Kilometer Wander- und Kletterrouten. Entspannung nach der Wandertour bietet dabei das weitläufige 5-Sterne-Superior ASTORIA RESORT mit großzügigem Wellnessbereich, ausgezeichneter Haubenküche und imposanten Blick auf die Tiroler Bergwelt.

Einzigartige Naturerlebnisse zwischen Wettersteingebirge und dem Naturpark KarwendelNie war wandern beliebter: Jung wie Alt zieht es in diesem Jahr in die Berg- und Naturlandschaften in der Hoffnung, bei angenehmen Temperaturen Sport und Entspannung zu verbinden. Während in Bayern der Besucheransturm derzeit so groß ist, dass einige Ausflugsziele an ihre Grenzen stoßen, bietet die Olympiaregion Seefeld viel Platz und lange Sonnenstunden – nur rund 70km von der Zugspitze entfernt. Dank der Lage auf dem Hochplateau, auf dem sich auch das 5-Sterne Superior ASTORIA RESORT befindet, erwartet Besucher hier Weitläufigkeit statt enger Pfade.  Und: Die Alpenregion lässt sich schnell und unkompliziert mit dem Auto oder der Bahn erreichen und ist daher auch die ideale Urlaubsdestination für Kurzentschlossene.

Übernachten auf 1.200 Höhenmetern
Urlaub heißt Entspannung – und die wird im 5-Sterne-Superior ASTORIA RESORT großgeschrieben. Denn inmitten eines 20.000 Quadratmeter großen Hotelparks mit traumhaftem Blick auf das Seefelder Hochplateau verströmt das weitläufige Haus eine exklusive und gleichzeitig familiäre Atmosphäre. Noch bis Ende des Jahres bietet das ASTORIA RESORT seinen Gästen das attraktive Hochgenuss-Package, um die Region entspannt kennenzulernen. Ab 358 Euro kommen zwei Personen für drei Tage in den Genuss der Astoria Verwöhnpension inklusive Tiroler Schmankerl zur Begrüßung, Zirbenwasser auf dem Zimmer und Nutzung des großzügigen Wellnessbereichs In- und Outdoor. Mehr Informationen zum Angebot unter https://www.astoria-seefeld.com/package/HOCHGENUS/.