Mit Agenturwechsel in das neue Jahr: ADLER Spa Resorts & Lodges setzt ab sofort auf BISS PR & Communications als PR-Partner für DACH

Mit Agenturwechsel in das neue Jahr: ADLER Spa Resorts & Lodges setzt ab sofort auf BISS PR & Communications als PR-Partner für DACH

Mit Agenturwechsel in das neue Jahr: ADLER Spa Resorts & Lodges setzt ab sofort auf BISS PR & Communications als PR-Partner für DACH 2048 1365 Das Kroko

St. Ulrich/Berlin, Januar 2024. Sechs Spa Resorts und Lodges an den schönsten Standorten in Südtirol, der Toskana und auf Sizilien bieten die ADLER Spa Resorts & Lodges. Die familiengeführte Gruppe hat Orte zum Fallenlassen geschaffen, die Entspannung für den Geist und Nahrung für die Seele bedeuten. Harmonisch eingebettet in die umliegende Natur erleben Gäste hier ganzheitliche Entschleunigung, können regenerieren und sind eng mit der Natur verbunden. In das Jahr 2024 startet ADLER mit einem Agenturwechsel und setzt auf BISS PR & Communications als PR-Partner für den DACH-Raum. Die in Berlin ansässige Agentur ist damit ab sofort mit allen Fragen der Pressearbeit für die sechs Häuser betraut

Von den majestätischen Gipfeln der Dolomiten und Südtirols, über malerische Hügellandschaften in der Toskana bis hin zu sanftem Mittelmeerrauschen auf Sizilien befinden sich die Häuser der ADLER-Gruppe in den schönsten Naturlandschaften Europas. Eng verbunden mit diesen Destinationen, bieten die ADLER Spa Resorts & Lodges einzigartige Urlaubserlebnisse – von Wellness, über Outdooraktivitäten bis zum kulinarischen Genuss regionaler Gerichte. Ganz gleich ob die Gäste in bergigen Höhen schwimmen gehen, sich im heilsamen Thermalwasser in der Toskana entspannen oder die Aussicht aus dem Pool auf das Mittelmeer genießen, ob sie frische Zitrusfrüchte, die Pastasorte „Pici“ aus dem Val d’Orcia oder feinste Alpenmilch-Käsespezialitäten aus Süditrol genießen – sie kommen an im Hier und Jetzt, tauchen ein in die Umgebung und das Wohlfühlen. Dieses einzigartige Gefühl, das Familie Sanoner ganz bewusst durch die Auswahl der Architektur, durch das Interior Design, die Wellness- und Freizeitangebote, das kulinarische Konzept und die Auswahl der oft langjährig verbundenen Mitarbeitenden schafft, dringt in jede Zelle der Häuser ein und aus dieser heraus und ist so für den Gast deutlich spürbar. Die Liebe zum Detail trifft auf einen Respekt vor der Natur in diesem familiengeführten Unternehmen.