Am 13. Februar feierte das Hotelrestaurant des Hamburg Marriott Hotel nach umfassenden Renovierungsarbeiten und damit einhergehender zweijähriger Schließung Reopening. Im Zuge eines Flying Dinners kreierte der Food & Beverage Director Niklaas Breitner für die anwesenden Medienschaffenden und Promis sowie ihre Begleitungen fabelhafte Gerichte aus regionalen Zutaten mit Einflüssen aus aller Welt.
BISS PR & Communications übernahm die Einladung der Teilnehmer:innen. Neben Printmedien wie Die Zeit und falstaff waren auch Food-Influencer wie der @hamburgfoodguide und @eatinginberlin unter den Gästen. Außerdem koordinierte BISS PR die Presseanfragen und Interviews während, sowie nach dem Event.
Neben zahlreichen Posts und Reposts auf den Social Media Accounts der prominenten Gäste, wurde das Reopening des Cast Iron Grills auch in Medien wie dem Hamburger Abendblatt behandelt. Der Abend legte somit den Grundstein für eine vielversprechende Zukunft und eine breite Aufmerksamkeit für die neuen gastronomischen Angebote des Hauses.
Bilder: Cast Iron Grill