Erfolgreiches Mediendinner zur Eröffnung des neuen Restaurants in Berlin-Charlottenburg.
Zur Neueröffnung des „Le Consulat“ in der Berliner Leibnizstraße erleben ausgewählte Medienvertreter:innen die kulinarische Verschmelzung aus französischer Eleganz und Berliner Bodenständigkeit. Das Restaurant im Pariser Bistro-Stil überzeugt dabei mit erlesenen Kreationen und stilvoll abgestimmten Interieur als ein Ort des Wohlfühlens und der angenehmen Opulenz.
Neben der Konzeption und Planung des Pressedinners zeichnet BISS PR & Communications für die Auswahl und Einladung reichweitenstarker Gäste aus dem Berliner Food & Beverage-Netzwerk sowie die Umsetzung und Betreuung des mehrgängigen Abends vor Ort verantwortlich. Durch den Versand von Presseinformationen und der Organisation individueller Besuche wurde der Bekanntheitsgrad des neuen Restaurants zusätzlich ausgeweitet.
Die Neueröffnung stieß einheitlich auf positive Resonanz und erfuhr breite mediale Aufmerksamkeit in zahlreichen Online- und Printartikeln sowie Social Media-Beiträgen. In der Berliner Medienlandschaft wurde das Restaurant in profilierten Publikationen, darunter „Berliner Morgenpost“, „Tagesspiegel“, „tip Berlin Speisekarte“ und Newslettern verstärkt aufgegriffen.
Bilder: © Kerstin Klupsch für Le Consulat