PR-Launch-Kampagne Deutschland
Als nachhaltige Food-Rebellen sorgen CheWOW mit ihren veganen Tiefkühlprodukten für mehr Vielfalt auf dem Markt der Fleischalternativen. Ganz egal ob Veganer, Flexitarier oder Vegetarier die Produkte des Bremer Startups sind ideal für jeden mit Lust auf köstliches Comfort Food. Die auf nachhaltigen Rohstoffen basierenden Gerichte brauchen nur wenige Minuten in der Pfanne oder im Ofen und machen damit nachhaltige Ernährung einfach und schnell umsetzbar. Wir begleiteten den Launch der Marke, machten die Produkte mit Hilfe unserer PR- und Influencer Strategie bekannt und hoben das Unternehmen so von Konkurrenten ab.
Durch die Lancierung von Interviews in Lokal- und Unternehmensmedien wurde CheWOW mit seiner rebellischen Mission in den Mittelpunkt gerückt, während der Nachhaltigkeitsaspekt der Produkte unterstrichen wurde. Währenddessen unterstützten Social Media-Kooperationen, Presseaussendungen und Verkostungen für Redaktionen die Ausweitung des Bekanntheitsgrades.
Durch die Lancierung von Interviews in Lokal- und Unternehmensmedien wurde CheWOW mit seiner rebellischen Mission in den Mittelpunkt gerückt, während der Nachhaltigkeitsaspekt der Produkte unterstrichen wurde. Währenddessen unterstützten Social Media-Kooperationen, Presseaussendungen und Verkostungen für Redaktionen die Ausweitung des Bekanntheitsgrades.
Bilder: © CheWOW