Kampagne für 16 Jahre Gelagerten Kornbrand
Zum Markteintritt der neuen Reihe des High-End Whiskys Dalmore Luminary No. 2, dessen Design in Zusammenarbeit mit der Zaha Hadid Architects Gruppe entwickelt wurde, fand ein Launch Event zur Vorstellung der neuen Premium Collections im Alsterhaus in Hamburg statt. So konnte die Marke ihre Luxusprodukte, die nur in ausgewählten Geschäften der KaDeWe Gruppe erhältlich sind, vorstellen.
Für das Launch Event übernahm BISS PR & Communications das Einladungsmanagement und organisierte den Aufenthalt zahlreicher Medienvertreter:innen aus verschiedenen Luxus- und Lifestylemedien. Vor Ort wurden Interviews lanciert und die neue Produktreihe von The Dalmore medienwirksam inszeniert.
Die gelungene Veranstaltung und Verkostung spiegelten sich in umfangreicher Berichterstattung wider, welche die besondere Qualität des Whiskys und das luxuriöse Ambiente des Events hervorhob. So konnte The Dalmore viele Veröffentlichungen in einschlägigen Fachmedien erzielen.
Bilder: The Dalmore