der Spielwarenmesse Nürnberg 2020
Für die PressPreview der Spielwarenmesse Nürnberg entwickelte BISS PR einen medienwirksamen und aufmerksamkeits-starken Auftritt für deren Kunden Schmidt Spiele® und Selecta® Holzspielzeug. Während die britischen Royals der Presse einen exklusiven Einblick in ihr Wohnzimmer gewährten, hauchte Motsi Mabuse dem Messestand brasilianisches Samba-Feeling ein.
BISS PR übernahm die Konzeption und ersten Ideen der Neuheitenschau inklusive möglicher Promis. Standgestaltung, Ablauf und Darbietungen vor Ort entstand in enger Abstimmung mit dem Kunden, während BISS PR die gesamte Organisation der Darsteller und Promis vor Ort übernahm, sowie die Presse zum Event einlud. Auf dem Event selbst war BISS PR für die Koordination der Presseanfragen- und Interviews zuständig.
Mehr als 130 Artikel im Bereich Print, Online und TV erwirkte BISS PR über die Neuheitenschau 2020 und die beiden Messestände von Schmidt Spiele und Selecta® Holzspielzeug. Die Berichterstattung erfolgte lokal, regional und national in Deutschland und Österreich, wie auch in Fach- und Lifestylemedien.
Bilder: BrauerPhotos G. Nitschke für Schmidt Spiele