Über drei Dragees zum Geschmack, zum GOLVET UNIVERSE: Die neue Bar-Karte im GOLVET ist völlig anders

Über drei Dragees zum Geschmack, zum GOLVET UNIVERSE: Die neue Bar-Karte im GOLVET ist völlig anders

Über drei Dragees zum Geschmack, zum GOLVET UNIVERSE: Die neue Bar-Karte im GOLVET ist völlig anders 1108 504 Das Kroko

Here are the GOLVET heroes on their way to save your night.
Take three pills and enter the SUPER HERO land.

Hoch über den Dächern von Berlin eröffnet sich für Genießer ab sofort eine neue, revolutionäre Bar-Erfahrung: Mit 3 Dragees, ungewöhnlichen Aromen und einem Universum voller Superhelden. 

In der Hauptrolle: Der Geschmack. 
Die Innovation: Die Herangehensweise.
Die Mission: Sich auf das pure Geschmackserlebnis einlassen – ohne Vorbehalte.

Die Bar des Berliner Michelin-Sternerestaurants GOLVET erfindet sich weiter. 
Mit bester Aussicht über die Stadt tauchen Gäste über das pure Schmecken und Erleben tief ein in das GOLVET UNIVERSE. Die geschmackliche Entscheidung für eines von drei gereichten Dragees – Rot, Gelb und Grün – bedingt die mögliche Drink-Auswahl eines jeden Gastes. Denn: Jedem Dragee ist eine eigene Bar-Karte zugeordnet, die perfekt den präferierten Geschmack aufgreift.
Entwickelt wurde das neue Bar-Konzept von Bar Manager Yannik Walter in enger Zusammenarbeit mit Sternekoch Jonas Zörner und dem gesamten GOLVET-Team – Cuisine Bartending in neuer Dimension.

„Meine langjährige Erfahrung als Bartender hat mir gezeigt, dass Gäste von vielen Spirituosen und Geschmacksprofilen bereits sehr voreingenommen sind. Unser neues Konzept setzt hier an und bricht mit den Erlebnissen und Assoziationen. Wir laden Gäste dazu ein, sich bewusst und für einen Moment ausschließlich mit ihrem Geschmackssinn zu beschäftigen und sich zu fragen: ‚Worauf habe ich an diesem Abend Lust?‘  Jedes der drei Dragees, die ein Gast zu Beginn des Abends probiert, eröffnet eine andere Aromen- und Geschmackswelt. Der Gast darf frei und ungelöst entscheiden, in welche er heute eintauchen möchte“, so Yannik Walter, Bar Manager im GOLVET. 

Auch die Gestaltung der Bar-Karte in Gelb, Rot und Grün ist völlig neu. In Comics werden Superheldengeschichten rund um das GOLVET UNIVERSE erzählt. Je vier Möglichkeiten stehen passend hierzu zur Auswahl: ein Aperitif, zwei Drinks und einmal alkoholfrei. Die Bar-Kreationen sind dabei ebenfalls in Gelb, Rot und Grün gestaltet.
Das innovative Bar-Konzept folgt dem hohen Anspruch und Credo des GOLVET: handwerkliche Perfektion und 100% produktfokussiert.