Unser Neukunde HALM

Unser Neukunde HALM

Unser Neukunde HALM 960 960 Das Kroko

Wer aufmerksam unseren Blog und unsere Social-Media-Kanäle verfolgt hat, weiß, dass wir von BISS PR schon lange Fans von den Glastrinkhalmen von HALM sind. Deswegen sorgte die Nachricht, dass wir das Berliner Unternehmen als Kunden gewonnen hatten, in der Agentur für große Freude. HALM verfolgt eine wichtige Mission, bei der wir sie gerne unterstützen: Die nachhaltige Reduzierung von Plastikmüll. Hierfür entwickelten sie Glastrinkhalme, die sehr stabil und damit praktisch unbegrenzt wiederverwendbar sind, vollkommen geschmacksneutral bleiben und zudem noch besonders schick aussehen.

Was uns dabei besonders gut gefällt: Sie bieten nicht nur eine hervorragende Alternative zu Plastikstrohhalmen, sondern bedenken auch viele weitere Aspekte, um ein wirklich nachhaltiges Produkt herzustellen. So wird bei der Herstellung des besonders stabilen Qualitätsglases Solarenergie verwendet und die Fertigung findet zu 100% in Deutschland statt, es gibt also auch keine langen Transportwege. HALM lebt das Thema Nachhaltigkeit.

Inzwischen werden die spülmaschinenfesten Glastrinkhalme nicht nur von einer großen Zahl an Privathaushalten, sondern auch von mehr als 2.000 Gastronomen eingesetzt. Wer gut aufgepasst hat, hat HALM vielleicht auch bei unseren Posts zu der von BISS PR mit-organisierten vabali spa Jubiläumsfeier gesehen. Das edle Aussehen der Glastrinkhalme passte perfekt zum Ambiente des Spas. Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine gute Zusammenarbeit mit HALM und auf viele weitere spannende Kollaborationen.